Crazy-Geeky-Brains Vorlage
((Diesen Text bitte löschen! Vergesst nicht eure mybloglinks zu ergänzen. Bitte lasst die Creditlinks drin, danke! Ich habe nichts dagegen, wenn ihr meine Lays an euren Geschmack anpasst. Schreibt ihr es in mein GB, damit ich auch schaun kann, danke!

Hej Leute!!
HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINER HOMEPAGE!!!!


Ich heiße Sarah, bin 16 Jahre alt und wohne in Bad Teinach-Zavelstein. Ich habe 3 Geschwister: Sammy(18), Bene(14) und Beni(14)!Wir streiten uns oft, aber danach verstehen wir uns immer wieder.Jedenfalls liebe ich meine Geschwister und meine Eltern totaal!!Zur Zeit bin ich noch Schülerin, aber 2007 werde ich die Realschule Calw mit dem Mittlere Reife-Abschluss verlassen. DSanach werd ich aufs Internat gehen und dort mein Berufskolleg machen.

Alter: 27
aus: 75385 Zavelstein
 
Schule: Realschule in Calw

Ich mag diese...
Musiker: Greenday, Avril Lavigne, Rihanna, Billy Talent, Silbermond, Kally Clarkson, Christina Stürmer, Juli,
Lieder: Zur Zeit Umbrella von Rihanna
Filme: Mein Lieblingsfiilm ist "das Haus am Meer"
Schauspieler: Olsen Twins=) och ich hab soooo viele,...
Sportarten: Badminton, Volleyball, Inlinern, manchmal Fußball=), Schwimmen, joggen
Hobbies: mit Freunden treffen, Freibad, Shoppen, Internet, viel Sport!!!=D

Mehr über mich...

Ich wünsche mir...:
dass ich nen guten Realschulabschluss hinbekomm, dann später nach meinem Bk ne gute ausbildung bekomm und dann den richtigen Mann finde und ne Familie gründen kann!

Ich liebe...:
meien Family
meine Friend: Bianca, Helena, Evi, Toni, Fabi, Daniel, Dennis,Marieke, Rahel,...
und da gibts noch so ne bestimmte Person die ich über alles liebe,...den Namen möcht ich aber nicht sagen!

Ich grüße...:
alle meine Freunde und alle die mich kennen! ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!!!!!

Was mich anturnt:
gepflegte Jungs, die gut aussehen, nen geilen Body haben und ganz wichtig : nen guten Karakter!!!

Was ich an mir hasse:
...dass ich mich nicht trau, allen Menschen meine Meinung ins Gesicht zu sagen, dass ich oft zu schüchtern bin und zu viel zu gutmütig bin und nicht immer NEIN sagen kann!!



Werbung



Blog

UmBrElLa

http://www.youtube.com/watch?v=X7bK4Vee36M
6.6.07 14:33


AlLeS dReHt SiCh NuR uM DiCh

Kann mich wieder nicht ablenken!
ALLES dreht sich nur um dich
Ich liege hier und zähl die Tage, wie viele noch kommen
-ich weiß es nich!
WAS HAST DU MIT MIR GEMACHT?
Warum tust du mir das an!
Was soll ich noch änder?
ICH KOMM JA WIEDER BEI DIR AN!
Ich will weg von hier!
...doch es scheint egal wohin ich lauf,
dass mit dir hört nicht auf!
SAG MIR WANN HÖRT DAS AUF???
Und ich kämpfe mich durch die Nacht
hab keine Ahnung was du mit mir machst,
ICH KRIEG DICH NICHT AUS MEINEM KOPF
Und ich kämpfe mich durch die Nacht
BIN UNTER TRÄNEN WIEDER AUFGEWACHT,
ich krieg dich nicht aus meinem Kopf
und dabei will ich doch!
ALLE MEINE WÜNSCHE,
-ALLES habe ich an dir verbraucht,
ich kann es selbst nicht glauben
denn nur ich hol mich da raus
ES FÄLLT MIR SCHWER DAS ZU KAPIERN
doch irgendwie wird es schon gehn
ALLES würde sich verändern!
WENN ICH DICH NICHT MEHR WIEDERSEH!!!
6.6.07 14:27


Heeeeeeeeeeeeey

Schon ewig lange hab ich hier auf meiner Homepage nichts mehr verändert... und hab meine Hp ja schon fast vergessen!
Ja es war ewig lange her, da hab ich mir diese Hp mal eingerichtet und angefangen, Einträge usw. zu schreiben... mein Exfreund hatte hier auch ne Hp und dann wollt ich auch eine haben!=)naja die Zeiten sind vorbei und ich will hier nun die ganze Hp umgestallten und was Geiles drausmachen
Hehe viel Spaß auf meiner "neuen Homepage!"
Byebye
5.6.07 18:07







Gratis bloggen bei
myblog.de